Extrablatt der Pfarreiengemeinschaft Kirn

Von | 10. Juni 2020
Extrablatt PG Kirn

Innenrenovierung Pfarrkirche St. Pankratius Kirn

Die Arbeiten wurden begonnen! Wie schön. „Corona“ hatte uns zunächst einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Gefahr war zu groß!
Trotzdem einen ganz herzlichen Dank für soviel Hilfsbereitschaft. Die zwischenzeitlich vorliegenden Ausschreibungsergebnisse für Ausräumung, Sicherung, Gerüst, Verputz, Elektro und Malerarbeiten liegen gut im Kostenrahmen. Die Mindestbieter sind bekannte Fachfirmen aus unserer Region. Die Zwischenlagerung der Kirchenbänke durfte in der Kirner Brauerei erfolgen. Auch dafür einen ganz herzlichen Dank. Es wird also Ende des Jahres werden, bis Installationen und Einrichtungen erfolgen können. Vielleicht ist Ostern 2021 ein Termin, an dem unsere Pfarrkirche zur ersten Eucharistiefeier wieder geöffnet werden kann.